Project

General

Profile

Bug #244

Ghul Scalings und Aura Buffs

Added by Steenstow 8 months ago. Updated 8 months ago.

Status:
Neu
Priority:
Immediate
Assignee:
-
Category:
Klasse - Todesritter
% Done:

0%


Description

Hallo,

Ich habe mich mal ausführlicher mit dem Ghul des UHs auseinandergesetzt und mir ist eine negative Sache aufgefallen.

Aura Effekte
Hier wird es etwas tricky. Es scheint als ob der Ghul nicht zu 100% alle Raidglobalen Buffs bekommt. Ich habe es mit der 10% AP Aura vom Hunter und den 20% Meele Haste vom FDK getestet.
Hunterpet bekommt beide Auren. Der Ghul hingegen nur die 10% AP Aura, die 20% Meelehaste erhält dieser nicht.
Es scheint so als ob der Ghul an manchen Stellen anders geflaggt ist als das Hunterpet. Dem sollte nicht so sein. Evtl. ist das noch eine Nebenwirkung des damaligen vermischens von Ghularmee und Ghul Scaling (Vermuntung)
Ich Bitte zusätzlich drum im Code alle Raidauren ob temporär oder dauerhaft zu überprüfen, falls sich hier noch andere hinzugesellen (z.B. 5% Crit (Fury), KR, 3% Haste (Pala, Eule))
Evtl. auch das Hunterpet, nicht das dort an anderer Stelle ähnliches auftritt.

Ich werde bei Gelegenheit selbst noch mehr danach schauen und das dann hier Updaten, sollten mir mehrere Buffs auffallen.


Files

AP_Aura_Ghoul.PNG (1.57 MB) AP_Aura_Ghoul.PNG AP Aura wird applied Steenstow, 12/08/2021 04:43 PM
Icy_Talons_Aura_Ghoul.PNG (1.53 MB) Icy_Talons_Aura_Ghoul.PNG Icy Talons Aura wird nicht applied Steenstow, 12/08/2021 04:43 PM
Icy_Talons_Aura_Pet.PNG (1.26 MB) Icy_Talons_Aura_Pet.PNG Icy Talons Aura bei Hunterpet wird applied Steenstow, 12/08/2021 04:43 PM
#1

Updated by EnZz 8 months ago

Hallo Steenstow,

Danke für die Meldung!
Der Ghul und die Armee bekommen nun die 10% AP Aura, die 20% Meelehaste und den ICC % Buff ab.
Gargoyle, Tanzende Runenwaffe, Feuerelementar, Erdelementar, Wildgeister, Wasserelementar, Treants, Schattengeist usw. skalieren vom Spieler aus d.h.
wenn der Spieler diese Buffs hat werden diese auf diese temporären Pets übertragen.
Wurde mehrfach gecheckt.

Grüße

EnZ

Also available in: Atom PDF