Project

General

Profile

Bug #224

Seelenfeuer und allgemeines Scaling Dämo

Added by Wireless about 2 months ago.

Status:
Neu
Priority:
High
Assignee:
-
Category:
Klasse - Hexenmeister
% Done:

0%


Description

Hallo (Wotex) mir ist aufgefallen das der Basisschaden beim Seelenfeuer /?spell=47825 scheinbar nicht richtig mit der Zaubermacht skaliert, der Bonus schaden von der Metamorphose /?spell=47241 scheint zu gehen also die 20%. Aber auch wie bei den anderen Klassen, wie der Ele und allgemeine Klassen scheint eine Berechnung zu fehlen oder falsch zu sein.

Der Dämo sollte ab 35% durch [Dezimierung] /?spell=63158 und [Geschmolzener Kern] /?spell=47247 massiv steigen im Schaden. Hier ist der Schaden einfach nicht typisch das man steigt sondern man kann beobachten das gefühlt jeder 2-3 Seelenfeuer einfach mit nur 6k Treffen mit über 5k Zaubermacht 44% Kritische Trefferwertung, der Verbesserten Schattenblitz/?spell=17803 der 5% Krit auf dem Boss zaubert und diesen Verwundbar macht gegen alle Zauber, Fluch der Elemente, Feenfeuer, Schwarzer Seuchenbringer /?spell=51161! Das alles sind Talente die den Magieschaden erhöhen! Ich weiß verdammt nochmal nicht wie es sein kann das ich mit allen Raid Supports plus 15/30% Icc buffs so oft Non Kritisch treffen kann!

Hier ist ein Video von 2009
https://youtu.be/ieGnHENE7JQ?t=245

Dieser Hexenmeister Spielt mit Tier 9 und hat deutlich weniger Zaubermacht und Krit er trifft außerhalb von Icc mit bis zu 22k Seelenfeuer ich der an der Selben Puppe steht trifft mit 22-24k bei uns geht diese Puppe halt nicht mal traurig aber ja kennt man ja. Es wünschen sich alle diese Puppe aber ja geht nicht.

Fakt ist der Schaden einiger Klassen betrifft eigentlich alle Klassen die Magieschaden machen dass diese Probleme haben mit dem Basisschaden, und dabei werden immer mehr Spieler aktiv drauf aufmerksam Amino sein Ele Mages wo eigentlich der Zauberschaden durchgehen in der oberen Klasse berechnet werden sollte was den Krit angeht.

Ich weiß nicht wieso das hier so ein massives Problem ist das ich als Bis Equipter Zauberer das Problem habe das meine Zauber meist Non Kritisch treffen obwohl die Zaubermacht über 4-5k ist der Krit über 64% oder mehr ist. +5% plus die oben gerannten Talente und Berechnungen aller Klassen. Das ein Talent mal nicht Kritisch treffen kann ok kann passieren dann aber 3-8 mal in Folge niemals und da solltest du mal ansetzten bei allen Klassen ob Melee oder Range Klassen! Das fuckt richtig ab wenn man eigentlich weiß da geht mehr und der Server blockiert einen richtig.

Kontrollier bitte:
Auren Stacking!
Talent Auren
Zauber Auren
Reichweite der Auren 40-100 Meter
Berechnung des Icc % Buff 15/30%
Temporäre Auren Buffs Hunter Pet Hexer Pets die Zaubermacht und AP des ganzen Raides steigern sollten.
Krit- Multiplikator
Zaubermacht- Multiplikator
Nahkampfangriffskraft- Multiplikator
Tempo Zauber und Nahkampf- Multiplikator

Ich wette sogar das viele Fehler auftauchen besonders beim Krit und Tempo Multiplikator!

No data to display

Also available in: Atom PDF