Project

General

Profile

Bug #123

Mutierte Transformation Schaden der Monstro.

Added by Wireless 2 months ago. Updated 2 months ago.

Status:
Neu
Priority:
High
Assignee:
Category:
Raid - ICC
% Done:

0%


Description

Hallo Fm, die Verwandlung die man bei bei Professor Seuchenmord durch Trink mich! ?spell=70308#used-by-object erhält macht zu wenig schaden.

https://www.youtube.com/watch?v=PD7TDyLbymo

Der Sollwert der Raid Schwierigkeiten beträgt
Das betrifft nur das Schlitzen
10NM Sollwert: 5500
10HC Sollwert: 7400
25NM Sollwert: 9500
25HC Sollwert: 13500

Hier im Durchschnitt macht das Schlitzen 1300-2600 schaden was absolut nicht tragbar ist, es ist zwar Spielbar aber es ist ein Wert den Blizzard nicht ohne Grund angeben hat.

Im Video sieht man das die Monstro im 25 Nhc 9500 schaden macht auch wie im Sollwert beschrieben leider finde ich die Tabelle nicht mehr vom Offi Guide wo es durch World of Logs bestätigt wurde.

Was hier leider und auf vielen anderen Servern auch nicht geht ist das die Monstro auch Autohitschaden macht bis zu 20k und mehr macht das sieht man im Video sehr gut hier https://youtu.be/PD7TDyLbymo?t=43 markiert achtet auf den weißen Hit 20k und einige Sekunden später sogar 22k plus. Wie gesagt hier macht sie nicht mal Autohits.

Auch klappt das Saugen der Energie nicht so ganz Seen hatte es zwar schon gefixt wurde aber durch ein unnötiges Update (Hitbox) kaputt gemacht wie einige andere Bosse auch leider! Wenn ihr rechts neben den Zauber guckt sehr ihr wie die Energie bei 2 Pfützen sein sollte hier reichen 2 nicht mal um auf 30-40 Energie zu kommen wie gesagt Seen hatte es perfekt gefixt.

Wotex wenn du mal Zeit findest und Lust hast das alles Offilike geht bitte anpassen wäre ein Traum <3

#1

Updated by Wireless 2 months ago

Vergessen habe ich zu sagen dass das Schlitzen Pro Stack mehr schaden macht da es Rüstung zerreißt.

Also available in: Atom PDF